Die MeTMi Gruppe mit ihren drei Filialen in Spanien – MeTBa -, Österreich – MeTKla– und Frankreich arbeitet mit einer Organisation, zusammengesetzt aus etwa 100 Mitarbeitern und ca ein dutzend Beratern, kundenorientiert und in vier Geschäftseinheiten (MMAS, Voice&Web, Medical Evidence , eLearning) und drei Staff Units strukturiert.

Die Business Units oder Geschäftsabteilungen haben ihren Ursprung noch von der Werbeagentur und jede einzelne ist mit einem Account strukturiert, die der Ansprechpartner der Kunden ist.

Neben den Geschäftsabteilungen sind noch die Staff Units wie:

  • Finance & Cost Control,
  • Information Technology,
  • Contact Center In- und Outbound

Strukturen für den Service in allen Abteilungen.

Die MeTKla ist außer auf Handlungen im intelligence Trade, realisiert von Professionisten aus verschiedenen Sektoren der Unternehmensberatung, auch auf Customer Satisfaction & Marketing spezialisiert und diese basieren auf Handlungen mit hoch fortgeschrittenen informatischen Instrumenten und einer punktgenauen Bekanntgabe der Mitarbeiter der Vertriebskanäle, welche mit georeferenzialen Datenbanken MMAS – Micro Marketing Analysis System zensiert wurden.

MeTKla Organigramm