Voice & Web ist eine Business Unit von MeTKla GmbH, die seit Jahren CRM-Aktivitäten durchführt, sie beschäftigt sich damit die direkte Kommunikation zwischen Kunden und den Auftrag gebenden Unternehmen zu aktivieren und beizubehalten. – Dienstleistungen wie Call Center, Customer Care, Customer Satisfaction, Customer Relationship Management für das B2C und das B2B.
Der erste Marktwert des Dienstes stellt eine hohe Dialog- und Zuhörfähigkeit dar:
- die Bedürfnisse des Kunden verstehen;
- Informationen sammeln und bereitstellen;
- es ermöglichen, dass der Kontakt mit dem Brand für den Kunden eine positive und wirksame Erfahrung wird;
- personalisierten Hilfeservice leisten;
- Antworten und technische Lösungen mit Kompetenz geben.
Der zweite Marktwert des Dienstes ist die Verwaltung von Problemen und komplexen operativen Prozessen, um die höchstmögliche Anzahl an Kunden zur Lösung zu führen:
- Öffnung und Verwaltung eines Servicetickets mit Hilfe des Projekts und Implementierung der ad-hoc Plattformen.
Voice & Web bietet die Möglichkeit einen Service für Kontakt und Kundendienst in mehreren Sprachen anzubieten:
- Deutsch
- Italienisch
- Spanisch
- Portugiesisch
- Französisch
- Englisch
durchgeführt in den vier Standorten, Klagenfurt (A), Arese (I), Barcellona (E), Lion (F).
Voice & Web: Kundenbetreuung, Inbound- und Outbound-Contact Center, Pre- und Post-Sales-Services
Voice & Web ist ein Service, der auf professioneller Weise alle Prozesse des Costumer Care verwalten kann, sowohl im Vor- als auch im Nachverkauf durch Kontaktcenteraktivitäten, die telefonisch, über Social Networks oder mit Kommunikation durch personalisierte E-Mails stattfinden.
Das Voice & Web System setzt sich zusammen aus:
- Voice & Web – das Contact Center im Dienste des Unternehmens
- iPSM – Integrate Post Sales Management
- Quality Survey – Measure Customer Satisfaction
- Social Web Marketing – Web Reputation erstellen
- Loyalty Engine – Loyalität, Business Logic and Technology
Die organisatorischen und technischen Modelle, die von Voice & Web zur Verfügung gestellt werden, sind die Fortgeschrittensten und, mit Einhaltung der Privacy, erlauben sie es, jeden Gesprächspartner zu profilieren und ihm sofort neue Touch Points für gezielte Antworten zu geben.
Jeder europäische Sitz (Italien, Spanien, Österreich, Frankreich) ist mit autonomen und homogenen Data Warehouse ausgestattet, untereinander über Glasfaserkanäle verbunden und als cluster server konfiguriert, (Übertragung der Prozesse und der Daten), so können Problemsituationen gehandhabt, und in jeder Situation die operative Kontinuität gewährleistet werden.
Die operativen Erfahrungen stammen von Unternehmen die durch Ihre Marke am Markt präsent sind:
- Beverage,
- Heating & Conditioning,
- Home,
- Automotive,
- Health Care.